HERZCHÄFERLI

 

Alle unsere Hunde leben eng mit uns zusammen und sind unsere Familienmitglieder. Der Verlust jedes einzelnen wiegt schwer und hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. Jeder einzelne hat uns auf seine Art geprägt und uns viel Freude begleitet.

Dennoch kommt es immer wieder vor, dass man seine Lieblinge früher als geplant gehen lassen muss. 

Wir werden keinen von ihnen vergessen und stets einen Platz in unseren Herzen haben.

 

Aloha vom Acheberg

13. November 2005 bis 21. November 2015

Wollte mit 10 Jahren, nach einem Zahnwurzelinfekt und schwereren Zahnextraktion mehrerer Backenzähne plötzlich nicht mehr leben. 

Eine wunderbare Hündin mit unglaublichem Sturkopf, sehr selbstsicher und die Perfekte Nanny für unsere Welpen. 

Clowy vom Acheberg

28. Dezember 2007 bis 20. April 2016

Tolle Hündin mit unglaublichem Arbeitswillen, absolut geeignet für Leistungsprüfungen. Dennoch auch ein kleines Mammakind. Hatte von klein auf schlechte Erfahrungen mit Radfahrern und anderen Hunden. Dank ihres ausgeprägten Arbeitswillen konnten wir sie immer mit viel Geduld auffangen. Eine tolle Mutti für ihre 2 Würfe und Weggefährtin für uns. Bekam leider am Schluss die Diagnosen beidseitiger Kreuzbandriss und Hiatushernie und verlor dabei ihre Lebensfreude, weswegen wir gezwungen waren sie gehen zu lassen.